Tennis

Die Eröffnung der Tennissaison 2018 fand am Sonntag, dem 29.April bei bestem Wetter statt.

 

Unser Tennishüttle wurde zum „Mehrgenerationenhaus“; so konnten wir zahlreiche Besucherinnen und Besucher aus jeder Altersstufe begrüßen.

 

Auf frisch gerichteten Plätzen fanden zahlreiche Mixed-Spiele auch mit erst kürzlich neu eingetretenen Mitgliederinnen und Mitgliedern statt.

 

Schön war insbesondere, dass der Tennistrainer aus Weinsberg seine "Schülerinnen und Schüler" besucht hat.

 

Für diese beginnt jetzt eine intensive Trainingszeit.

 

Der Lohn in der Form „Spiel-Satz-Sieg“ kommt dann hoffentlich bald bei gemeinsamen spannenden Spielen mit und gegen die etablierten Spielerinnen und Spieler an unserem Mixedspieltag am Mittwoch.

 

Eröffnet wurde an diesem schönen Tag auch die Grillsaison der Tennisabteilung.

 

Wer sich für Tennis begeistert und Lust auf einen "Schnuppertag" bei unserer Tennisabteilung hat, darf sich sehr gerne bei uns melden.

 

Wir freuen uns auf Ihre An-/Nachfrage.

 

 

 

Bei der Abteilungsversammlung

am 21.02.2018

ergab sich bei den anstehenden Wahlen folgendes Ergebnis:

 

 

 

 

Hüttenwart:

    Martin Hohenreuther